top of page

FAQ

Bestellvorgang

Wie kann ich Produkte mit Kinderzeichnungen bestellen?

Im Shop findest du eine Auswahl an Produkten. Suche dir eines aus und lade vor dem Bestellvorgang die Kinderzeichnung hoch.

Kann ich unterschiedliche Zeichnungen auf verschiedenen Produkten bestellen?

Ja klar, lade die jeweilige Zeichnung bei deinen Wunsch-Produkten hoch.

 

Zeichnungen

Welche Art von Zeichnungen sind für die Produkte geeignet? Welche sind es nicht?

Einfache Zeichnungen – gezeichnet mit Bleistift, Buntstift, Kugelschreiber, Filzstift etc. – möglichst aus einem Motiv bestehend, sind ideal.

Weniger geeignet sind Bilder mit Wassermalfarben / Aquarell / Acryl.

Wenn du dir unsicher bist, kontaktiere uns gerne unter malu@yunik.de

Qualität und Pflege

Wie sollte ich die Produkte pflegen, damit die Zeichnungen lange erhalten bleiben?

Wasche die Produkte aus Textil (Kissen, T-Shirts, Hoddies, Sweater) nur bei 30°C und besten auf Links. Nicht im Wäschetrockner trocknen. Keine Bleichmittel oder Weichspüler verwenden. Nicht stark schleudern oder auswringen. So wirst du am längsten Freude daran haben.

Die Emaille-Tasse hat die längste Lebensdauer, wenn du sie mit der Hand wäscht.

Lieferung und Versand

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel erhälst du deine Bestellung in 6-10 Tagen. 

Was sind die Kosten für meine Lieferung?

Innerhalb Deutschlands zahlst du 3,99. Bei einer Bestellung über 100 € ist der Versand frei.

Rückgabe und Umtausch

Was ist die Rückgaberichtlinie, falls ich mit meinem Produkt nicht zufrieden bin?

Jedes Produkt ist ein Unikat und wurde speziell auf deinen Wunsch gefertigt. Daher ist ein Umtausch ausgeschlossen. Solltest du aber nicht zufrieden sein, dann kontaktiere uns malu@yunik.de. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Du hast noch weitere Fragen?

Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren, wir freuen uns dir weiterzuhelfen.

malu@yunik.de

bottom of page